Kulturmontag am 1. Oktober 2018

Dieter Stein: Best of Hintergässler - Teil 3

 

Es wird auch im letzten Teil seiner Trilogie neue haarsträubende Geschichten geben, denn der Referent entführt die Besucher in die heile Kinderwelt der 1950er Jahre.

Dokumentiert wird seine Kindheitsgeschichte durch zahlreiche Originalfotos aus seinen Büchern.

Wer lachen will, ist an diesem Abend im Museum gut aufgehoben.

 

Veranstaltungsort
Schwarzwaldmuseum Triberg
Beginn: 19:30 Uhr, Eintritt frei

 

Der Referent
Anders sein als andere, dies gilt für das Triberger Urgestein. „Seine Kreativität beschert uns vergnügliche Geschichten und gut gereimte Verse,“ sagt Schriftsteller Ernst Obermaier.

2018 Dieter Stein

Adresse

Schwarzwaldmuseum Triberg
Wallfahrtstraße 4
D-78098 Triberg

  • T  +49 (0) 7722  44 34
  •  
  • Anfahrt & Kontakt

 

Öffnungszeiten

Ostern bis September 
täglich 10 - 18 Uhr

Oktober bis Ostern 
Di - So 10 - 17 Uhr

 

Eintritt 6 €

Gruppen & Ermäßigungen
Gruppe anmelden